Team und Time Challenge mit Maximilian Pingpank

 

Zum Team- und Time Challenge am Lindener Berg war die Sportbuzzer Laufgruppe fast vollzählig. Im Vorfeld gab jeder eine Zeitprognose für die 5km Strecke ab und anschließend wurden Teams mit den selben Zeiten gebildet. Es galt die 5km Strecke ohne Uhr und nur nach persönlichem Laufgefühl (und des Teams), zu absolvieren.

 

Ergebnis: Alle acht Teams liefen die 5km Strecke schneller als ihre Zeitprognose. Gewinner mit einer nur um fünf Sekunden verfehlten Zeitvorhersage wurde das Team mit Regine Löhr Schulz, Karl Lieke und Olaf v. Rauchhaupt. Wir gratulieren.

Hoch hinaus soll's gehen: Der Sportbuzzer-Lauftreff schwitzt erstmals gemeinsam!

 

Zum Bericht von Norbert Fettback...weiter

Sammlung komplett: Jetzt kümmert sich Mike Asche um die Läufer vom Sportbuzzer!

  

Bei seinem 48. Marathon präsentiert sich Mike Asche in Chicago in glänzender Form. Wer wäre also besser geeignet, um die Teilnehmer vom Sportbuzzer-Lauftreff auf den Hannover-Marathon vorzubereiten? Apropos: Für die professionell geleitete Vorbereitungsgruppe sind nur noch einige wenige Plätze frei!

 

Ein Bericht von Norbert Fettback...weiter

Sportbuzzer Marathon - Vorbereitungsgruppe 2019

 

Die Sportbuzzer Vorbereitungsgruppe bereitet sich gemeinsam mit regelmäßigen Lauftraining auf den Start beim HAJ Hannover Marathon vor...weiter